• 27.07.2011 17:36

  • von Tim Schwenger

Hamilton doch nicht mit Scherzinger verlobt

(Motorsport-Total.com) - McLaren-Pilot Lewis Hamilton ordnet alles seinem zweiten WM-Titel unter. Aus diesem Grund hat er sich auch nicht mit seiner Lebensabschnittsgefährtin Nicole Scherzinger verlobt. "Wir sind nicht verlobt, und es wird auch in absehbarer Zeit definitiv keine Hochzeit geben", verriet der Brite gegenüber der 'GALA'. Für eine Hochzeit müssen beide Zeit finden, die sie momentan nicht haben.

"Wenn wir heiraten, dann richtig. Doch momentan lebe, esse, trinke und schlafe ich nur für den WM-Titel. Und Nicole nimmt ihren Job als Jurorin bei einer Fernsehsendung und die Auftritte zu ihrem neuen Album sehr ernst.", erzählt Hamilton. Trotz der wenigen Zeit, planen beide bereits ihre Zukunft. "Wir bauen gerade ein Haus. Und die komplette Inneneinrichtung kommt übrigens aus Deutschland."