• 15.10.2010 09:49

  • von Stefan Ziegler

Abu Dhabi rechnet mit ausverkauftem Haus

(Motorsport-Total.com) - Das Saisonfinale der Formel 1 findet auch in diesem Jahr in Abu Dhabi statt - und laut den Organisatoren sehr wahrscheinlich vor vollen Zuschauerrängen. Die örtlichen Veranstalter rechnen damit, in den kommenden Wochen die noch nicht verkauften Tickets an den Mann zu bringen, damit Fahrer und Teams im November vor rund 50.000 Fans antreten können.

Die Eintrittskarten sollen sich in diesem Jahr besser verkaufen als noch 2009, wie Stephen Umfreville von den Ausrichtern des Grand Prix erläutert. Für den kaufmännischen Leiter der Rennstrecke steht fest: "Bei uns könnte die Entscheidung fallen. Wann wir ausverkauft sein werden, wissen wir nicht. Es wird aber so kommen", zeigt sich Umfreville betont zuversichtlich.

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!