• 19.10.2009 01:34

  • von Christian Nimmervoll & Dieter Rencken

Howett: "Wir wollen Emotionen sehen"

(Motorsport-Total.com) - John Howett kann nicht nachvollziehen, dass gegen Jarno Trulli seitens der FIA für die emotionsgeladene "Aussprache" nach der Kollision mit Adrian Sutil eine 10.000-Dollar-Strafe verhängt wurde: "Wir wollen doch mehr Emotionen in der Formel 1 sehen", gab der Toyota-Teampräsident noch vor Bekanntwerden des FIA-Urteils ins Mikrofon von 'Motorsport-Total.com'.

Dass sein Fahrer im ersten Moment sauer war, kann Howett verstehen: "Ich bin ein bisschen enttäuscht wegen Jarno. Er wurde von Sutil unfair von der Strecke befördert, dabei wäre das Auto für ein starkes Rennen sehr gut gerüstet gewesen. Das ist enttäuschend."

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt