powered by Motorsport.com

Neuigkeiten um Williams und Baugur

(Motorsport-Total.com) - Seit einigen Wochen halten sich Gerüchte, wonach die isländische Investmentgruppe Baugur bei Williams einsteigen könnte. Dies wird offiziell zwar dementiert, aber unsere Kollegen vom 'Formule 1 RaceReport' scheinen auf eine heiße Spur gestoßen zu sein.

Auf der Internetseite des neuen Williams-Sponsors McGregor war nämlich kurz ein Foto mit einer neuen Lackierung des FW30 zu sehen, auf denen man die Logos der Schmuckkette Mappin & Webb prominent erkennen konnte. Mappin & Webb wurde vor nicht allzu langer Zeit von Baugur übernommen und gehört seither zu der isländischen Investmentgruppe.

Die Fotos zeigen laut McGregor aber noch nicht die finale Williams-Lackierung für 2008, sondern nur eine Testversion. Entstanden sind sie offenbar im vergangenen Dezember.