powered by Motorsport.com
  • 15.11.2007 19:30

  • von Harry Miltner

Red Bull von Pausen genervt

(Motorsport-Total.com) - Der vorletzte Test im Jahr 2007 ging am Donnerstag für das Team von Red Bull Racing auf dem 'Circuit de Catalunya' in Barcelona "positiv" zu Ende.

David Coulthard fuhr an allen drei Tagen und testete vor allem aerodynamische und mechanische Teile für das 2008er Model.

Durch zahlreiche rote Flaggen gingen beinahe zwei Stunden verloren, was den Ablauf des Testprogramms natürlich hemmte und beim Team durchaus für Verärgerung sorgte.

Dennoch konnte Robert Doornbos, der das zweite Cockpit von Karun Chandhok übernahm, die wichtigsten Tests mit der neuen Standard-ECU durchführen und eine bessere Harmonie zwischen dem Renault-Motor und dem Red Bull Chassis herstellen.

Nun geht die Reise weiter nach Jerez de la Frontera, wo am 4. Dezember die nächsten Tests anstehen.