Tamara Ecclestone moderiert bei Red-Bull-TV

(Motorsport-Total.com) - Schon länger liebäugelt Dietrich Mateschitz damit, mit seinem eigenen Red-Bull-TV-Sender auf den Markt zu gehen, was angeblich diesen Oktober passieren könnte. Zumindest sechs Stunden täglich soll dann selbst produziertes Material rund um die Aktivitäten des Energydrink-Herstellers ausgestrahlt werden.

Als Moderatorin hat Mateschitz Tamara Ecclestone unter Vertrag genommen, die Tochter von Formel-1-Chef Bernie Ecclestone, die schon jetzt in der Boxengasse vor der Kamera steht, um Pilotaufnahmen zu machen. Am Spaß an der Sache mangelt es ihr nicht: "Mir macht das sehr viel Spaß. Ich möchte die beste Nachrichtenfrau werden", wird sie vom Fernsehmagazin 'TV-Media' zitiert.

Und Mateschitz lobte: "Tamara hat sich als talentiert und auch als fachlich sehr versiert erwiesen, aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen."