powered by Motorsport.com
  • 06.08.2007 11:51

  • von Fabian Hust

Berger: "Das habe ich mit Dennis auch schon gemacht"

(Motorsport-Total.com) - Zwischen Lewis Hamilton und McLaren-Mercedes-Teamchef Ron Dennis gab es während des Qualifyings am Hungaroring eine Konversation per Boxenfunk, die böse unterhalb der Gürtellinie ging. Dabei fiel auch das englische Wort "f..." - von beiden ausgesprochen.

Gerhard Berger, Ex-Formel-1-Pilot und Anteilseigner der Scuderia Toro Rosso, ist sich sicher, dass dies nicht das Ende der Fahnenstange gewesen ist: "Wir werden noch einiges erleben", so der Österreicher gegenüber der Nachrichtenagentur 'APA'.

Berger, 1990 bis 1992 selbst McLaren-Pilot, verrät, dass er Ron Dennis ebenfalls schon einmal angepöbelt hat: "Das habe ich mit Ron Dennis auch schon gemacht - als ich jung war..."