• 27.05.2007 10:32

  • von Fabian Hust

Irvine: "Ein ambitionierter Rotzlöffel wäre mit lieber"

(Motorsport-Total.com) - Ex-Formel-1-Pilot Eddie Irvine weiß als ehemaliger Teamkollege von Michael Schumacher, wie gut der Deutsche war. Der Ire ist von den Vorstellungen des neuen Superstars der Formel 1, Lewis Hamilton, sehr angetan: "Er ist sehr schnell, begabt wie Michael Schumacher und vielleicht sogar noch nervenstärker als der Deutsche", so der 41-Jährige gegenüber 'Welt online'. "Hamilton hat das Wort Druck aus seinem Vokabular gestrichen."

Doch es gibt eine Sache, die dem ehemaligen Ferrari-Pilote missfällt - auf ihn wirkt der McLaren-Mercedes-Pilot "geklont", weswegen ihm "ein ambitionierter Rotzlöffel" lieber wäre, da dieser für die Show besser sei: "Was sich derzeit im Fahrerlager tummelt, ist doch nur eine schale Karikatur vergangener Tage."