powered by Motorsport.com
  • 26.05.2007 13:33

Indisches Flair im Hafen von Monaco

(Motorsport-Total.com) - Kingfisher-Chef Victor Mallya, die treibende Kraft hinter einem möglichen Grand Prix in Delhi, nutzte die Gelegenheit am Freitag, um für sein Heimatland Indien mit einer glamourösen Party ein wenig die Werbetrommel zu rühren.

Mallya lud alles, was Rang und Namen hat, zu der Party auf seine 95-Meter-Jacht. Indische Entertainer sorgten dort für blendende Unterhaltung, außerdem kamen zahlreiche Stars und Sternchen. Renault-Teamchef Flavio Briatore hatte allerdings das Pech, auf zerbrochene Glasscherben zu steigen - ein gutes Omen für das Rennen?

Übrigens: Zwischendurch zog sich Mallya mit Formel-1-Boss Bernie Ecclestone in einen abgeschotteten Raum zurück. Ob sie da schon über einen Indien-Grand-Prix verhandelt haben?