powered by Motorsport.com
  • 15.02.2007 13:33

Willis will zurück in die Formel 1

(Motorsport-Total.com) - Der bei Honda in Ungnade gefallene Konstrukteur Geoff Willis hat vor, früher oder später in die Formel 1 zurückzukehren. Gerüchten zufolge soll er ja bereits von Prodrive-Chef David Richards kontaktiert worden sein.

Aber: "Es ist noch zu früh, um auf Teams zuzugehen", erklärte der Brite, der unbedingt für ein Team mit großen Ressourcen arbeiten möchte, gegenüber 'Autosport'. "Ich denke, dass ich eine sehr breite Erfahrung in verschiedenen Bereichen habe, und ich war immer erfolgreich darin, unvereinbar scheinende Arbeitsgruppen wieder zusammenzuführen."

Folgen Sie uns!

F1-Tests: Zeiten, Termine, Statistiken

Exklusives Formel-1-Testcenter

Im F1-Testcenter finden Sie Zeiten, Termine und unzählige Statistiken zu den Testfahrten in der Formel 1!