powered by Motorsport.com
  • 20.05.2007 22:01

  • von Bianca Leppert

La Rosa nach dem Rennen unzufrieden

Daniel la Rosa verstand nach dem Rennen die Welt nicht mehr und ärgerte sich über den Zweikampf mit Markus Winkelhock

(Motorsport-Total.com) - "Ich fand das Rennen am Anfang nicht schlecht. Ich hatte mich eigentlich ganz gut sortiert gehabt. Nach meinem ersten Boxenstopp war eigentlich auch alles ok", sagte Daniel la Rosa gegenüber 'Motorsport-Total.com'.

Titel-Bild zur News: Daniel la Rosa

Heute war nicht sein Tag: Mücke-Pilot Daniel la Rosa

Danach kam jedoch die Wende. La Rosa legte sich mit Audi-Pilot Markus Winkelhock an. "Ich wollte ihn überholen und er hat eine ziemlich unfaire Aktion gemacht, dass er mir so hart ins Auto rein gefahren ist. Dadurch war vorne rechts mein Auto beschädigt." Markus Winkelhock sah die Situation genau andersherum.#w1#

Nicht nur diese Situation stimmte la Rosa nach dem Rennen unglücklich. Denn im Rennen hat der Youngster den Überblick verloren und rechnete mit einer besseren Platzierung. "Danach habe ich mit diesen Safety-Car-Phasen nicht mehr durchgeblickt. So ein Durcheinander. Ich habe mich als Zweiten gesehen und Jamie als Ersten. Aber irgendwie muss da was schief gelaufen sein. Ich kann mir nicht erklären, dass ich auf einmal Achter war."