• 02.01.2011 13:29

Ekström & Rockenfeller im Münchner Olympiapark

(Motorsport-Total.com) - Am 2. Januar treffen sich die Skistars in München und kämpfen am Olympiaberg im Parallelslalom um Weltcup-Punkte. Audi präsentiert sich mit einem umfangreichen Programm und schickt seine beiden schnellsten Angestellten auf die Piste. Auf dem Olympiagelände wird ein Offroad-Park aufgebaut, in dem Besucher von 13:30 bis 18:30 Uhr die Geländequalitäten des Audi Q5 und des Q7 im Wortsinne selbst "erfahren" können.

Zwei Spitzensportler aus der Audi-Familie werden ebenfalls dabei sein: Der zweifache DTM-Champion Mattias Ekström und der aktuelle Le-Mans-Sieger Mike Rockenfeller kommen mit einem DTM-Rennauto in den Olympiapark und schreiben Autogramme. Außerdem setzt Audi seine beiden schnellsten Angestellten im Shuttle-Dienst ein: Ekström und Rockenfeller bringen die Skifahrer nach der Athletenpräsentation aus dem Zielbereich zum Starthaus bringen.

DTM Live

DTM-Livestream

Nächstes Event

Oschersleben

26.-28. April

1. Qualifying Sa. 09:55 Uhr
1. Rennen Sa. 13:30 Uhr
2. Qualifying So. 9:55 Uhr
2. Rennen LIVE So. 13:30 Uhr

Folgen Sie uns!