powered by Motorsport.com

DTM-Wochenende am Norisring mit musikalischer Umrahmung

(Motorsport-Total.com) - Vom 26. bis 28. Juni wird die DTM auf dem Norisring gastieren. Dabei werden nicht nur zwei Rennen (eines am Samstag, eines am Sonntag) gefahren werden, den Besuchern wird beim dritten Lauf der Saison auch ein musikalisches Rahmenprogramm geboten.

Am Samstag wird die Rockgruppe Guano Apes aus Göttingen einen 45-minütigen Live-Auftritt hinlegen. Am Sonntag wird die Hamburgerin Leslie Clio mit Pop die DTM-Fans unterhalten. Sie hat erst kürzlich ihr zweites Album auf den Markt gebracht. Schon im Vorjahr wurde ein umfangreiches Rahmenprogramm geboten.

Motorsport-Total.com auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige

Motorsport-Total.com auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt