powered by Motorsport.com

DTM-Meister Pascal Wehrlein testet in der GP2-Serie

(Motorsport-Total.com) - DTM-Meister Pascal Wehrlein wird morgen seinen ersten Test in der GP2-Serie absolvieren. Der Mercedes-Pilot tritt in Abu Dhabi für das neue Team Prema an, das 2016 erstmals im Unterbau der Formel 1 fahren wird.

Die Zukunft des jungen Deutschen ist aktuell noch unklar: Ein Wechsel in die Formel 1 steht in den Sternen, und ob der Gesamtsieger der Tourenwagen-Meisterschaft seinen Titel verteidigen wird, ist ebenfalls noch unklar. Wehrlein hatte zuletzt geäußert, dass er sich einen Wechsel in die GP2-Serie vorstellen kann.

Einen ausführlichen Bericht finden sie in unserer Formelsport-Rubrik.

Folgen Sie uns!

Anzeige

Motorsport-Total.com auf Twitter

Motorsport-Total.com auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!