• 26.10.2011 15:39

Peugeot erweitert Serienausstattung des 807

(Motorsport-Total.com/Auto-Medienportal) - Peugeot erweitert die Serienausstattung des 807. Ab November 2011 sind "WIP Bluetooth" und eine Einparkhilfe hinten in der Ausstattungsversion Active ohne Aufpreis serienmäßig mit an Bord. Auch bei der Variante Allure profitiert der Kunde von einem verbesserten Preis-Leistungsverhältnis.

Titel-Bild zur News:

Mit der neuen zusätzlichen Ausstattung ergibt sich für den Peugeot 807 Active ein Kundenvorteil in Höhe von 650 Euro. Standard bei der Einstiegsversion sind elektrisch anklappbare Außenspiegel, eine Geschwindigkeitsregelanlage mit Begrenzungsoption, 2-Zonen-Klimaautomatik, Lederlenkrad und eine Audioanlage "WIP Sound".

Bei der Variante Allure bietet der Peugeot 807 zusätzlich zur Ausstattung Active elektrische Schiebetüren, einen variablen Dachträger und 16-Zoll-Leichtmetallfelgen mit Reifendrucksensoren. Außerdem ist ein Sicht-Paket, mit automatisch abblendendem Innenspiegel und Regensensor inklusive. Auch der Allure erhält nun "WIP Bluetooth" in Serie, der Kundenvorteil liegt bei 300 Euro.

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Twitter

Auto & Bike-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Auto & Bike-Newsletter von Motorsport-Total.com!

Eigene Webseite?

Kostenlose News-Schlagzeilen und Fotos für Ihre Webseite! Jetzt blitzschnell an Ihr Layout anpassen und installieren!
hini Revuelto mit Original-FlipFlop-Lack zu verkaufen" alt="Bild zum Inhalt: Irrer Lamborghini Revuelto mit Original-FlipFlop-Lack zu verkaufen" loading="lazy" decoding="async" width="100" height="67">
Irrer Lamborghini Revuelto mit Original-FlipFlop-Lack zu verkaufen

Bild zum Inhalt: Der Volvo XC70 ist zurück, aber irgendwas stimmt hier nicht
Der Volvo XC70 ist zurück, aber irgendwas stimmt hier nicht

Das neueste von InsideEvs.de






Motorsport im TV

Eigene Webseite?

Kostenlose News-Schlagzeilen und Fotos für Ihre Webseite! Jetzt blitzschnell an Ihr Layout anpassen und installieren!