powered by Motorsport.com
  • 25.04.2021 09:30

  • von Khalil Bouguerra, Übersetzung: Roland Hildebrandt

Vertane Chancen: Diese Autos standen kurz vor der Serienreife

Jeder Hersteller war schon einmal kurz davor, ein Auto auf den Markt zu bringen, das er dann doch wieder zurückgezogen hat - Hier sind ein paar Beispiele

(Motorsport-Total.com/Motor1) - Nicht selten starten Automobilhersteller Projekte, die leider nie das Licht der Welt erblicken. So erging es Tausenden von Autos, die uns eigentlich hätten beglücken sollten, es aber aus dem einen oder anderen Grund nie bis zum Händler geschafft haben. 

Die Liste ist lang, deshalb haben wir uns entschlossen, sie etwas zu verkürzen, damit diese Diashow leicht zu verdauen ist. Wir mussten eine Auswahl treffen, es war nicht einfach. Aber hätte Ihnen nicht auch ein kleiner Mittelmotor-Roadster von VW gut gefallen? Na gut, auf ein Porsche Cayenne Cabrio konnte die Menschheit dann doch ganz gut verzichten. Wir hoffen, dass Ihnen unsere Bildergalerie, die wir zusammengestellt haben, gefallen wird.

Weitere Projekte, die leider nicht in Serie gingen:

Vergessene Studien: Opel Maxx (1995)
Vergessene Studien: Mercedes W 118/119 (1962)

Neueste Kommentare