powered by Motorsport.com

Top Ten: Die PS-stärksten Kleinwagen auf dem Markt

Viele kleine Hothatches entfielen, doch dafür stiegen andere Autos auf in die Top Ten der PS-stärksten Kleinwagen - Wir zeigen sie

(Motorsport-Total.com/Auto-Medienportal) - Sind Kleinwagen-Hothatches eine aussterbende Spezies? Den Audi S1 gibt es nicht mehr, der Renault Clio R.S. und der Peugeot 208 GTi entfielen, und ein neuer Opel Corsa OPC oder Skoda Fabia RS ist auch nicht in Sicht. Ja was bleibt denn dann noch? Nun, ganz so trist ist die Lage nun auch wieder nicht, ein paar PS-starke Autos gibt es im B-Segment schon noch.

Wir haben die 10 leistungsstärksten Kleinwagen für Sie zusammengestellt. Bei unserer Top-Ten-Liste beginnen wir mit Platz 10, den schon ein ordentlich motorisiertes Auto belegt, und steigern uns bis zum stärksten Kleinwagen auf dem Markt.

Kleinwagen und Kleinwagen-SUVs in der Übersicht:

Kleinwagen 2020/2021: Marktübersicht mit Daten und Preisen
Kleine SUVs 2020/2021: Alle Modelle zwischen 4,10 und 4,30 Meter Länge

Neueste Kommentare

Anzeige

Motorsport-Total.com auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Neueste Diskussions-Themen

Auto & Bike-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Auto & Bike-Newsletter von Motorsport-Total.com!