powered by Motorsport.com
  • 18.04.2013 18:13

Opel serviert Adam und Cascada zum Frühstück

(Motorsport-Total.com/Auto-Medienportal) - Zu Brötchen, Croissants und Kaffee präsentieren die teilnehmenden Händler am Samstag, den 20. April neben dem Cascada eine weitere Premiere: Zum ersten Mal steht nun auch der Adam für Probefahrten bereit. Außerdem sind der kompakte SUV Mokka sowie die "Active"-Sondermodelle zu sehen.

Nach dem "Angrillen"-Kundentag Anfang des Jahres ist die Präsentation von Cascada und Adam bereits die zweite große Opel Händler-Premiere des Jahres. Der Countdown zum Wochenende läuft im Internet und in Printmedien; außerdem werden deutschlandweit Einladungen an die Haushalte verteilt. Für zusätzliche Unterhaltung sorgen individuelle Aktionen der Händler sowie Gewinnspiele.