• 08.06.2010 10:42

Opel Ampera ist "Innovation des Jahres"

(Motorsport-Total.com/Auto-Medienportal) - Der Opel Ampera hat für sein technisches Konzept den "E-Car-Award 2010" als beste Innovation des Jahres erhalten. Die Auszeichnung der Zeitschrift "Auto Test" wurde im Rahmen der Messe "The electric Avenue - Expo für nachhaltige Mobilität" in Friedrichshafen am Bodensee verliehen.

Titel-Bild zur News:

Die siebenköpfige Jury würdigte damit die Arbeit des Rüsselsheimer Automobilherstellers bei der Entwicklung des Ampera, der dank eines kleinen Verbrennungsmotors zum Nachladen der Batterie eine Reichweite von über 500 Kilometern hat. Der Elektro-Opel kommt Ende 2011 auf den Markt.

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Twitter

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Eigene Webseite?

Kostenlose News-Schlagzeilen und Fotos für Ihre Webseite! Jetzt blitzschnell an Ihr Layout anpassen und installieren!