• 17.09.2019 10:14

ANZEIGE

Nur noch kurze Zeit - die ABT Power Tage

20% für Ihre ABT Leistungssteigerung nur noch bis zum 24. September. Nutzen Sie jetzt noch die Gelegenheit!

(Motorsport-Total.com) - Der exklusive Veredler ABT Sportsline bietet allen PS-Fans, die in Besitz eines Audi, VW, Seat, Cupra oder Skoda sind, im Rahmen der ABT Power Tage noch bis zum 24. September einen besonders attraktiven Preisvorteil von 20% für den Einbau einer ABT Leistungssteigerung vom Typ ABT Power.

Jetzt hier klicken, Ihr Auto auswählen und das Angebot sichern!

Konfigurieren Sie sich Ihren eigenen ABT

Wer es besonders genau wissen will oder prüfen möchte, ob auch für das eigene Fahrzeug eine Leistungssteigerung vorhanden ist, kann sich über den ABT Konfigurator sein ganz persönliches ABT Paket zusammenstellen. Hier gibt es nicht nur die Möglichkeit, sich die passende Leistungssteigerung mit der gewünschten Garantie auszusuchen, sondern auch diverse ABT-Felgen und Aerodynamikprodukte an seinem Fahrzeug auszuprobieren.

Von der Rennstrecke auf die Straße

Mit seiner jahrelangen Erfahrung im Rennsport wie der DTM und der Formel E ist dieses Motto für ABT Sportsline nicht nur ein Spruch, sondern eine Philosophie. Bereits seit mehreren Generationen begeistert sich die Familie Abt nicht nur für den Rennsport, sondern nimmt beziehungsweise nahm aktiv als Fahrer bei vielen großen Rennveranstaltungen teil. So startet bspw. Daniel Abt seit mehreren Jahren erfolgreich als Pilot in der Formel E.

Bis heute ist ABT sowohl in der DTM als auch in der Formel E aktiv. Das hier aufgebaute Wissen und die Leidenschaft für schnelle Autos mit eigener Seele wurden auf den Veredelungsbereich transferiert und hier weiterentwickelt, wodurch leistungsfähige und qualitativ hochwertige Produkte entstanden, die aus jedem Fahrzeug etwas Einzigartiges machen.

Jetzt hier klicken und Ihr Auto vom Tuning-Spezialisten ABT optimieren lassen!

Neueste Kommentare