powered by Motorsport.com
  • 12.07.2011 · 14:08

Models mit Benzin im Blut - Begeisterung ohne Ende

Jung sind sie alle, schön auch, wenn es aber darum geht, authentisch zu sein, scheidet die Masse der Models aus, denn einen Motorradführerschein haben nur die Wenigsten

(Motorsport-Total.com) - Für ein Motorrad Shooting bleibt also nur die Lösung mit dem Tross, der mittels Begleitfahrzeug folgt (was angesichts der Outfits ohnehin notwendig ist, aber das ist eine andere Sache).

Lucy002

Motorsport-Total.com schaut an dieser Stelle hinter die Kulissen und stellt ein Model mit Benzin im Blut vor: Lucy, die Frau mit echter Leidenschaft für Motorräder. Sie ist 20 Jahre alt und hat ihre Begeisterung für Motorräder schon mit 14 entdeckt.

Privat fährt sie eine KTM 640 LC4, die ihr Spaß macht, ihr aber noch viel zu langsam ist. Einerseits steht sie auf Supermoto, anderseits auf extrem schnell und dann kommt das eigentliche Problem, dass die Garage viel zu klein ist.

"Ich bin eine Frau, warum sollte ich mich entscheiden. Schnelle Motorräder begeistern mich ohne Ende", sagt die schöne junge Frau und so wundert es niemanden, dass sie sich für den Rennsport interessiert und jede Gelegenheit für einen schnellen Ausritt nutzt.

Die Honda CB1000R war für ein Shooting und einen Ausritt so ganz nach ihrem Geschmack: Spritzig, witzig sprintstark.

Anzeige

Motorsport-Total.com auf Twitter