• 17.06.2011 13:50

Konzeptautos von Citroën fahren durch Berlin

Schon bei der gestrigen Generalprobe erregten zwei besondere Fahrzeuge im Berliner Stadtverkehr Aufsehen

(Motorsport-Total.com/Auto-Medienportal) - Im Rahmen der "Créative Tour" lässt Citroën seine beiden Konzeptfahrzeuge Survolt und GT by Citroën durch die Straßen der Bundeshauptstadt fahren.

Titel-Bild zur News: Citroën Survolt und GT by Citroën

Dreimal täglich - um 11 Uhr, 14 Uhr und 15 Uhr - werden die beiden Fahrzeuge im Rahmen der Ausstellung der Marke, die bis zum Sonntag jeweils von 10 bis 20 Uhr im Ballongarten, Zimmerstraße 97, in Berlin stattfindet, durch die Hauptstadt fahren.

Bei einem Gewinnspiel über eine eigens dafür eingerichtete Internetseite (www.creativetour.citroen.com) können Fahrten als Beifahrer in einem der beiden Autos gewonnen werden.

Auf der "Citroën Créative Tour", die nach Berlin auch noch in Paris und Moskau Station macht, werden die Studie Revolte sowie die drei Modelle der DS Linie gezeigt. Außerdem wird an die Asienexpedition mit Halbkettenfahrzeugen der Marke vor 80 Jahren erinnern. Dazu gibt es verschiedene Mitmachaktionen.

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Auto & Bike-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Auto & Bike-Newsletter von Motorsport-Total.com!

Eigene Webseite?

Kostenlose News-Schlagzeilen und Fotos für Ihre Webseite! Jetzt blitzschnell an Ihr Layout anpassen und installieren!