• 21.05.2007 16:19

Hamann-F430: betonte Aerodynamik

Mattschwarz und mit grell lackierten Aerodynamik-Anbauteilen präsentiert Richard Hamann eine Sonder-Edition des Ferrari F430

(Motorsport-Total.com/autogericke.de) - Nicht die Hochleistungs-Sportauspuffanlage mit Flächenkrümmer und Sportkatalysatoren, die 48 zusätzliche PS beschert, oder das speziell konstruierte Sportgewinde-Fahrwerk stehen im Vordergrund dieses "Black-Miracle-Ferrari" des Laupheimer Sportwagen-Veredlers.

Titel-Bild zur News:

Im Kontrast zu der mattschwarz lackierten F430-Außenhülle mit stark getönten Scheiben hebt Hamnn seine Anbauteile durch kräftiges Rot, Orange oder Gelb hervor - je nach Kundenwunsch.#w1#

Solchermaßen farblich betont, wirken Diffusor, Heckflügel, Frontspoiler und Heckflügel ziemlich eindrucksvoll und unterstreichen ihren Wirkungsgrad bezüglich des von ihnen erwarteten Abtriebs.

Die ultraleichten 20-Zoll-Aluräder mit standesgemäßer Bereifung sind nicht minder Blickfang, was auch für die nach oben ausgestellten Türen gilt.

Folgen Sie uns!

Auto & Bike-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Auto & Bike-Newsletter von Motorsport-Total.com!

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Eigene Webseite?

Kostenlose News-Schlagzeilen und Fotos für Ihre Webseite! Jetzt blitzschnell an Ihr Layout anpassen und installieren!