• 15.06.2010 19:25

Giulietta kommt am 19 Juni zum Händler

(Motorsport-Total.com/Auto-Medienportal) - Die neue Giulietta startet am kommenden Sonnabend, dem 19. Juni 2010, bei den deutschen Alfa Romeo Händlern. Vor Ort werden Alfisti und all jene, die es noch werden wollen, den neuen, fünftürigen Alfa Romeo Giulietta live erleben und natürlich auch probefahren können.

Titel-Bild zur News:

Den Fünftürer gibt es unter anderem inklusive sechs Airbags, der Fahrstabilitätskontrolle VDC, Start&Stopp-System, dem Fahrdynamiksystem Alfa Romeo D.N.A., Klimaanlage und LED-Rückleuchten ab 19 900 Euro (Giulietta 1.4 TB, 88 kW / 120 PS).

Standardmäßig stattet Alfa Romeo die Giulietta zudem mit zwei Jahren Fahrzeug- und Mobilitätsgarantie, drei Jahren Lackgarantie und acht Jahren Garantie gegen Durchrostung aus.

Wer sich für die Finanzierung mit dem neuen "Enjoy-Alfa-Romeo-Tarif" entscheidet, erhält bei einer monatlichen Flatrate von 149 Euro eine vierjährige Fahrzeug- und Mobilitätsgarantie inklusive aller Wartungen.

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Twitter

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!