powered by Motorsport.com
  • 22.07.2013 14:01

Ein Diesel für das Citroen DS3 Cabrio

(Motorsport-Total.com/Auto-Medienportal) - Citroën hat für das Citroën DS3 Cabrio mit dem e-HDi 90 Airdream sein Angebot an Dieselmotoren einen Selbstzünder erweitert. Mit einem kombinierten Verbrauch von 3,6 l / 100 km bei einem CO2-Ausstoß von gerade einmal 95 g/km steht er für ein hohes Maß an Wirtschaftlichkeit und Umweltfreundlichkeit.

Der e-HDi 90-Motor ist im Ausstattungsniveau SoChic - unter anderem serienmäßig mit Lederlenkrad, 16-Zoll-Leichtmetallfelgen und manueller Klimaanlage - ab 22.470 Euro erhältlich. Im Ausstattungsniveau SportChic ist das Citroën DS3 Cabrio mit der Motorisierung ab 23.600 Euro bestellbar.

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Folge uns auf Twitter

Auto & Bike-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Auto & Bike-Newsletter von Motorsport-Total.com!