• 06.10.2011 10:24

  • von Cornelia Fulk

Aus alt mach neu

Vor der Winterpause der Motorradsaison bietet der italienische Hersteller von Motorradbekleidung Dainese seinen Kunden einen ganz besonderen Service an

(Motorsport-Total.com) - Die diesjährige Motorrad-Saison neigt sich so langsam dem Ende entgegen. Bevor es allerdings in die Winterpause geht und die Bikes und Lederkombis in den Garagen verschwinden, bietet der italienische Hersteller von Motorradbekleidung Dainese seinen Kunden einen ganz besonderen Service an.

Titel-Bild zur News: Dainese Plegereinigung

Dainese bietet seinen Kunden einen professionellen Reinigungsservice an

Nach einem Jahr mit vielen Kilometern auf dem Buckel kann die Lederkombi schon einmal etwas leiden. Damit nicht jede Saison eine neue Kombi gekauft werden muss, bietet Dainese noch bis 30. November 2011 einen Reinigungsservice an.

Kunden des italienischen Herstellers können so ihre Lederbekleidung professionell auffrischen und reinigen lassen. Und so funktioniert's: Beim Kauf neuer Dainese-Produkte aus jeder beliebigen Linie, erhalten die Kunden einen entsprechenden Reinigungs-Rabattgutschein, der dann bis 30. Juni 2012 eingelöst werden kann.

Der Kunde kann anschließend in diesem Zeitraum seine Motorrad-Lederbekleidung zur kostenkünstigen Reinigung abgeben. Dainese verpflichtet sich, das gereinigte Kleidungsstück innerhalb von zwei Wochen bei der Verkaufsstelle abzuliefern. Fazit: Aus alt mach neu - und so wird der Geldbeutel nicht jede Motorradsaison aufs Neue belastet.

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Twitter

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Auto & Bike-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Auto & Bike-Newsletter von Motorsport-Total.com!