• 18.05.2008 18:21

  • von Roman Wittemeier

ALMS: De Ferran im Warmup vorne

(Motorsport-Total.com) - Gil de Ferran legt beim ALMS-Wochenende in Salt Lake City ein Bilderbuch-Debüt hin. Der Brasilianer startet beim ersten Auftritt mit seiner eigenen Acura-Mannschaft von Rang zwei und legte im Warmup die schnellste Runde hin. Damit unterstrich das Team mit Co-Pilot Simon Pagenaud, dass man ernsthafte Siegchancen beim allerersten ALMS-Auftritt hat.

Titel-Bild zur News:

Auf Platz zwei fuhr der bisher in fast allen Sessions unterlegene LMP1-Audi von Lukas Luhr und Marco Werner, das Schwesterauto mit Biela/Pirro belegte Rang vier hinter den Polesettern Romain Dumas und Timo Bernhard im Porsche RS Spyder. In der GT2-Klasse waren Farnbacher/Müller im Tafel-Ferrari an der Spitze.

ADAC GT MASTERS LIVE

ADAC GT Masters im TV

Nächstes Event

Nürburgring

11. - 13. Juli

Qualifying 1 Sa. TBA Uhr
Rennen 1 Sa. TBA Uhr
Qualifying 2 So. TBA Uhr
Rennen 2 So. TBA Uhr

Prototype Cup Germany LIVE

Prototype Cup Germany Livestream

Nächstes Event

Norisring

4. - 6. Juli

Qualifying 1 Sa. 09:00 Uhr
Rennen 1 Sa. 16:20 Uhr
Qualifying 2 So. 09:00 Uhr
Rennen 2 So. 16:10 Uhr

Folgen Sie uns!

Langstrecken-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Langstrecken-Newsletter von Motorsport-Total.com!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt