• 28.09.2011 11:03

  • von Roman Wittemeier

Peugeot: Doch kaum Änderungen im Fahrerkader?

(Motorsport-Total.com) - Peugeot-Sportchef Olivier Quesnel tritt den anhaltenden Gerüchten um mehrere Veränderungen im Fahrerkader für 2012 entgegen. "Es wird nicht viele Änderungen geben. Da werden manche sicherlich überrascht sein", sagt der Franzose gegenüber 'Autosport'. "Mehr kann ich derzeit nicht sagen, denn über die Piloten für das kommende Jahr sprechen wir erst am Ende des Jahres." Zuletzt gab es Berichte, wonach Marc Gene, Nicolas Minassian, Pedro Lamy und Alexander Wurz auf der Kippe stünden.

Von Lamy spricht bei Peugeot schon seit Wochen niemand mehr. Der Portugiese zeigte sich schon im Juni wenig optimistisch: "Ich habe keine Ahnung, ob ich 2012 nochmal einen Platz bekomme." Die Einsätze von Gene und Minassian im Oreca-Peugeot beim Petit Le Mans könnten als Zeichen eines Abschieds gewertet werden, jedoch will Quesnel davon nichts wissen. Und Wurz? Der Österreicher hat wohl kaum andere Optionen. Ein Engagement von Kimi Räikkönen gilt mittlerweile als unwahrscheinlich.

ADAC GT MASTERS LIVE

ADAC GT Masters im TV

Nächstes Event

Oschersleben

26. - 28. April

Qualifying 1 Sa. 09:15 Uhr
Rennen 1 Sa. 15:15 Uhr
Qualifying 2 So. 09:15 Uhr
Rennen 2 So. 15:15 Uhr

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige

Folge uns auf Twitter