powered by Motorsport.com
  • 27.03.2009 20:36

  • von Roman Wittemeier

Pescarolo mit lustigem Comedy-Sponsor

(Motorsport-Total.com) - Die französische Traditionsmannschaft Pescarolo Sport hat einen Sponsorvertrag mit der britischen Celebfilms abgeschlossen. Das Unternehmen macht in den vergangenen Monaten viel Geld mit den beliebten Comedyfiguren "Edward & Lulu". Die beiden leicht trotteligen Rennfans bewegen sich in Zukunft noch intensiver in der Sportwagenszene.

Das Logo von der Produktionsgesellschaft Celebfilms wird ab dem Saisonstart der Le-Mans-Serie (LMS) in Barcelona auf den Prototypen von Pescarolo zu sehen sein. Außerdem stimmte Teamchef Henri Pescarolo zu, dass die Komödianten wichtige Filmszenen gemeinsam mit der französischen Mannschaft im Rahmen der LMS-Rennen und beim Saisonhöhepunkt in Le Mans drehen dürfen.