powered by Motorsport.com

Live-Ticker Le Mans 24: Der verrückte Freitag

Der "Mad Friday" in Le Mans live von der Strecke: Aktuelle Video-Interviews mit den Fahrern & Fotos von der Parade - Kommt Ferrari doch bald in die LMP1?

18:20 Uhr

Gute Nacht - und bis morgen, dann mit #LM24-Action!

"The Stig" Ben Collins leistet seinen Beitrag dazu, dass Frankreichs Wiesen so herzhaft grün sind. Wir hingegen müssen unsere Blasen erstmal befüllen, und deswegen verabschieden wir uns für heute mit letzten Foto-Impressionen aus dem Le-Mans-Live-Ticker. Wir, das ist das Team Motorsport-Total.com mit Christian Nimmervoll an den Ticker-Tasten, Roman Wittemeier und Mario Fritzsche. Morgen noch einmal richtig ausschlafen, denn spätestens um 15:00 Uhr beginnt mit dem Start der längste Tag des Motorsport-Jahres. Also, bis morgen!


18:15 Uhr


18:15 Uhr


18:15 Uhr


18:14 Uhr


18:14 Uhr


18:14 Uhr


18:14 Uhr


18:13 Uhr


18:13 Uhr


18:13 Uhr


18:12 Uhr


18:04 Uhr

Bleibt es trocken?

Derzeit eher unwahrscheinlich, dass es während des 24-Stunden-Rennens hier in Le Mans einmal regnen wird. Wenn überhaupt, dann könnte das am ehesten am Samstagnachmittag passieren, aber selbst da könnten die kleinen Regenfelder am Circuit de la Sarthe vorbeiziehen, wie man sieht.


17:34 Uhr

Gute News auch von Fernando Rees

Zu Loic Duval haben wir euch ja eben schon gute Nachrichten überbringen können, und nun ist das auch von Fernando Rees der Fall, der das Krankenhaus verlassen hat. Hier ist der Fotobeweis.


17:33 Uhr

Fahrer chillen im Schatten

Bevor es mit der Fahrerparade losgeht, chillen einige der Stars noch im Schatten. Ja, es ist heiß heute in Le Mans!


17:28 Uhr

Duval schon wieder zu Hause

Loic Duval ist nach seinem Horrorcrash im Training schon wieder zu Hause und nicht mehr im Krankenhaus, wie Audi inzwischen bestätigt. Eigentlich fast ein Wunder, oder? Die ganze Story zu seiner Genesung könnt ihr in unseren News nachlesen.