• 29.04.2008 12:14

  • von Pete Fink

Le Mans: Fittipaldi fährt für Team Modena

(Motorsport-Total.com) - Christian Fittipaldi wird am 14. Juni in Le Mans an der Seite von Jos Menten und Terry Borcheller wieder einen Aston Martin DBR9 von Team Modena fahren, was der Brasilianer bereits 2007 unternommen hatte. Alle drei Piloten kennen sich und den DBR9 auch aus ihren Auftritten in der ALMS.

Für den 37-jährigen Fittipaldi ist es sein insgesamt dritter Le-Mans-Auftritt: "Unser Auto war bereits vergangenes Jahr schnell, bevor wir Probleme bekommen haben. Ich hoffe, diese Erfahrung hilft uns, ich freue mich auf Team Modena und Le Mans."

ADAC GT MASTERS LIVE

ADAC GT Masters im TV

Nächstes Event

Oschersleben

26. - 28. April

Qualifying 1 Sa. 09:15 Uhr
Rennen 1 Sa. 15:15 Uhr
Qualifying 2 So. 09:15 Uhr
Rennen 2 So. 15:15 Uhr

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!