• 10.04.2007 16:26

  • von Pete Fink

Enge will für Le Mans wieder fit sein

Nach seinem Unfall in St. Petersburg will der Tscheche Tomas Enge rechtzeitig für das 24-Stundenrennen von Le Mans im Juni wieder im Cockpit sitzen

(Motorsport-Total.com) - Nach seinem heftigen Unfall beim ALMS-Rennen in St. Petersburg befindet sich Tomas Enge offensichtlich auf dem Weg der Besserung, und schmiedet bereits wieder Pläne für sein Comeback noch in dieser Saison.

Titel-Bild zur News: Tomas Enge

Tomas Enge will spätestens in Le Mans wieder ins Cockpit klettern

Vor allem sein linker Ellenbogen war beim dem Crash in Mitleidenschaft gezogen worden, doch die Ärzte sind mit dem Heilungsprozess nach der dreistündigen Operation am vergangenen Freitag sehr zufrieden.#w1#

Enge beginnt in Indianapolis bereits morgen mit einem Reha-Programm: "Ich kann es gar nicht erwarten, wieder in einem Rennwagen zu sitzen", so der Tscheche. "Mein Ziel sind die 24 Stunden von Le Mans, aber wer weiß, vielleicht verläuft mein Heilungsprozess schneller. Oder langsamer, wer weiß das schon?"

ADAC GT MASTERS LIVE

ADAC GT Masters im TV

Nächstes Event

Oschersleben

26. - 28. April

Qualifying 1 Sa. 09:15 Uhr
Rennen 1 Sa. 15:15 Uhr
Qualifying 2 So. 09:15 Uhr
Rennen 2 So. 15:15 Uhr

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!