• 13.02.2010 16:19

  • von David Pergler

Bakkerud: Wollen uns in der LMP1-Klasse festbeißen

Christian Bakkerud freut sich auf seine Rückkehr nach Le Mans - der Däne wird wieder einen Audi R10 TDI von Team Kolles pilotieren

(Motorsport-Total.com) - Christian Bakkerud ist von Team Kolles für die 24 Stunden von Le Mans nominiert worden. Der Däne wird wie vergangenes Jahr einen Audi R10 TDI pilotieren. Der Däne kann den Start im Hinblick an die guten Erinnerungen kaum erwarten. "Ich muss wirklich sagen, dass es eine tolle Erfahrung war. Ich freue mich sehr darauf, wieder in Le Mans zu fahren."

Titel-Bild zur News: Audi R10 TDI Team Kolles

Christian Bakkerud freut sich schon auf die zweite Ausfahrt mit Team Kolles

"Wieder wird es ein Audi von Team Kolles in der großen LMP1-Klasse sein. Das Team hat 2009 in Le Mans debütiert und dabei hervorragende Arbeit geleistet. Jetzt geht der Rennstall zum zweiten Mal nach Le Mans und diesmal sind wir besser vorbereitet. Es wird spannend sein, zu sehen, wer meine Teamkollegen sein werden."#w1#

"Aber eines ist sicher: Dr. Collin Kolles ist motiviert, dem Rest des Feldes zu beweisen, dass wir uns hier festbeißen wollen." Zur Vorbereitung von Bakkerud auf das Rennen dient ein Einsatz beim LMS-Rennen in Paul Ricard vom 9. bis zum 11. April. Der Däne ist bislang der einzige Fahrer, den das Team für den Wagen Nummer 15 nominiert hat.

ADAC GT MASTERS LIVE

ADAC GT Masters im TV

Nächstes Event

Oschersleben

26. - 28. April

Qualifying 1 Sa. 09:15 Uhr
Rennen 1 Sa. 15:15 Uhr
Qualifying 2 So. 09:15 Uhr
Rennen 2 So. 15:15 Uhr

Folgen Sie uns!