Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt
Marc VDS jubelt über Le-Mans-Zusage
(Motorsport-Total.com) - Der Rennstall Marc VDS hat für die 24 Stunden von Le Mans eine Startfreigabe erhalten und wird mit einem Ford GT1 antreten, wenn sich die Teams zur 78. Ausgabe des Langstreckenklassikers versammeln.

©
"Es ist einfach toll, dass wir ein Teil dieses hochpopulären und bekannten Events sein dürfen", frohlockt Teamchef Marc van der Straten. "Ich bin sehr glücklich, dass wir eines von nur acht GT1-Teams auf der Startliste stehen. Das zeigt, dass es nicht einfach war, dort berücksichtigt zu werden. Für unser junges Team bedeutet das eine große Anerkennung für unsere Leistungen und unsere Professionalität."#w1#
"Jetzt stehen wir vor einer größeren Herausforderung, denn wir sind schon mit unseren Programmen in der GT, in der Moto 2 und diversen Rallye-Raid-Meisterschaften sehr beschäftigt."

