powered by Motorsport.com
Startseite Menü

Ajlani: Der erste Syrer in Le Mans

(Motorsport-Total.com) - Karim Ajlani wird 2010 endgültig den Sprung in den Prototypensport vollziehen. Der 32-Jährige soll als erster Syrer bei den 24 Stunden von Le Mans an den Start gehen. Mit OAK sind außerdem weitere LMP2-Einsätze in der LMS und in der ALMS und in Asien vorgsehen. Ajlani wird allerdings einige Monate zur Vorbereitung bekommen, erst im Juni soll es ernst werden.

"Ich bin glücklich, dass ich nun meinen motorsportlichen Horizont erweitern darf", kommentiert der Syrer, der beim LMS-Test in Le Castellet fahren durfte. "Ich freue mich auch auf die Einsätze in den USA und in Asien. Ich wollte unbedingt in der LMP2 bleiben. Ich denke, dass mir die Erfahrungen aus dem Vorjahr helfen werden."

TOYOTA-AKTION

ANZEIGE
Anzeige

Motorsport bei Sport1

Sport1
Motorsport - DTM
24.05. 19:25
Motorsport - Porsche Carrera Cup, Magazin
25.05. 12:30
Motorsport - Porsche Mobil 1 Supercup, Magazin
01.06. 19:30
Motorsport - Porsche GT Magazin
02.06. 23:00
Die PS Profis - Mehr Power aus dem Pott
07.06. 21:00

Das neueste von Motor1.com

H&R-Sportfedern für das 8er BMW Cabriolet
H&R-Sportfedern für das 8er BMW Cabriolet

BMW 2200ti Garmisch: Bertone-Studie feiert Wiedergeburt in Villa d'Este
BMW 2200ti Garmisch: Bertone-Studie feiert Wiedergeburt in Villa d'Este

Mercedes-AMG GLB 45 (2020) Erlkönig erstmals erwischt
Mercedes-AMG GLB 45 (2020) Erlkönig erstmals erwischt

Opel Corsa: Alle Generationen im Überblick
Opel Corsa: Alle Generationen im Überblick

Honda Civic Type R OveRland: 10 cm höher und Offroad-Reifen
Honda Civic Type R OveRland: 10 cm höher und Offroad-Reifen

Test Audi SQ5 TDI (2019): Was kann das schnelle Diesel-SUV?
Test Audi SQ5 TDI (2019): Was kann das schnelle Diesel-SUV?