• 17.05.2012 16:14

Maßgeschneiderte Partnerschaft: Stuck³ und Bloomboxer

Kooperation hautnah: Die Stuck-Brüder Johannes und Ferdinand werden ab sofort vom Herrenunterwäsche-Label Bloomboxer unterstützt

(Motorsport-Total.com) - Edelste Materialen, durchdachtes Design, passgenaue Fertigung - Themen, die im Motorsport über Sieg und Niederlage entscheiden können. Themen, die auch in der Modebranche den gewissen Unterschied machen. Perfekte Fügung im doppelten Wortsinn: Das Team Stuck³ kooperiert zukünftig mit Bloomboxer, einem Anbieter für maßgeschneiderte Herrenunterwäsche. Das Münchner Label bietet die Möglichkeit, sich die Boxershorts nach individuellen Wünschen und passgenau auf den Körper schneidern zu lassen.

Titel-Bild zur News: Stuck³

Stuck³ konnte in Form von Bloomboxer einen weiteren Sponsor an Land ziehen

"Bloomboxer legt sehr viel Wert auf Präzision und Qualität bei der Fertigung - Werte, für die der Motorsport in gleichem Maße steht", sagt Johannes, der ältere der beiden Stuck-Brüder. "Ich freue mich sehr über die Kooperation und hoffe, dass das junge Start-up über den Motorsport einen höheren Bekanntheitsgrad erlangt. Denn das Produkt ist nicht nur edel, sondern absolut überzeugend. Wer einmal einen Bloomboxer getragen hat, möchte nichts anderes mehr."

Bruder Ferdinand bläst ins gleiche Horn: "Bloomboxer ist ein junges, aufstrebendes Unternehmen, das sehr gut zu uns Stucks passt. Viel Liebe zum Detail und ein hoher Anspruch an die eigene Qualität. Das ist etwas, mit dem wir uns gern identifizieren. Keine Frage, dass mit so viel Hingabe bei Bloomboxer das Produkt stimmt."

"Jeder Mensch ist anders, hat andere Vorlieben, Ansprüche und Tragegewohnheiten. Doch ausgerechnet im Bereich Underwear - unserer zweiten Haut - geben wir uns allzu oft mit Kompromissen von der Stange zufrieden", so Unternehmensgründer Alexander Friedrich. "Gute Boxershorts zu finden, ist schwierig. Entweder sind sie zu teuer oder die Qualität stimmt nicht. Aus diesem Grund wollte ich meine eigenen Boxenshorts produzieren."

ADAC GT MASTERS LIVE

ADAC GT Masters im TV

Nächstes Event

Oschersleben

26. - 28. April

Qualifying 1 Sa. 09:15 Uhr
Rennen 1 Sa. 15:15 Uhr
Qualifying 2 So. 09:15 Uhr
Rennen 2 So. 15:15 Uhr

Folgen Sie uns!

Eigene Webseite?

Kostenlose News-Schlagzeilen und Fotos für Ihre Webseite! Jetzt blitzschnell an Ihr Layout anpassen und installieren!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt