• 17.05.2012 13:35

Timbuli setzt auf den doppelten Seefried

Der 36-jährige Nordschleifenspezialist Marco Seefried erwarten lange Arbeitstage - Er gehört zum Fahrerteam für Porsche 997 GT3

(Motorsport-Total.com) - Doppelter Spaß, aber auch doppelte Belastung. Marco Seefried wird das 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring am kommenden Wochenende gleich in zwei Autos in Angriff nehmen. "Ich freue mich sehr, dass ich auf beiden Timbuli-Porsche fahren kann", sagt Seefried. "Die Doppelbelastung ist für mich kein Problem, denn ich habe mich sehr gewissenhaft auf den Eifelmarathon vorbereitet und fühle mich topfit", so der Wemdinger.

Titel-Bild zur News: Marc Hennerici, Marco Seefried

Topfit für die Nordschleife: Marco Seefried ist im dopplten Einsatz

Einen Einsatz fährt der erfahrene Nordschleifenspezialist Seefried auf dem GT3-Porsche mit der Startnummer 27 zusammen mit Marc Hennerici, Norbert Siedler und Dennis Busch. "Wir sind ein junges Team und wollen Erfahrung sammeln - Rang acht bis 14 würde uns zufriedenstellen", meint Hennerici. Seefried komplettiert auch das Aufgebot im SP7-Porsche mit der Startnummer 47. Hier wechseln sich mit ihm Marc Busch, Egon Allgäuer und Karim Al-Azhari hinter dem Steuer ab.

ADAC GT MASTERS LIVE

ADAC GT Masters im TV

Nächstes Event

Oschersleben

26. - 28. April

Qualifying 1 Sa. 09:15 Uhr
Rennen 1 Sa. 15:15 Uhr
Qualifying 2 So. 09:15 Uhr
Rennen 2 So. 15:15 Uhr

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Eigene Webseite?

Kostenlose News-Schlagzeilen und Fotos für Ihre Webseite! Jetzt blitzschnell an Ihr Layout anpassen und installieren!