powered by Motorsport.com

Live-Ticker 24h Nürburgring: Partystimmung im Fahrerlager

Nach dem Marathon kommt die Party: (Fast) überall im Fahrerlager des Nürburgrings herrscht nach dem 24-Stunden-Rennen Feierstimmung

17:27 Uhr

Das war unser Live-Ticker

Liebe Leserinnen und Leser, mit diesen Impressionen der Feierstimmung am Nürburgring verabschieden sich Mario Fritzsche und Markus Lüttgens aus dem Live-Ticker. Damit stellen machen wir aber noch nicht Feierabend, sondern bringen noch Reaktionen zum Rennen auf unsere Seite. Wir hoffen, dass wir euch in den vergangenen gut 27 Stunden gut informiert und unterhalten haben. Macht's gut, bis zum nächsten Mal!


17:23 Uhr

Pierre Kaffer und Felix Baumgartner feiern


17:22 Uhr


17:20 Uhr


16:53 Uhr

Die Sieger-PK


16:45 Uhr

24-Stunden-Rennen 2015 am 16. und 17. Mai

Soeben wurde auch der Termin für das 24-Stunden-Rennen 2015 bekanntgegeben. Dieses findet in weniger als elf Monaten statt, und zwar vom 14. bis zum 17. Mai 2015. Das in diesem Jahr erstmals durchgeführte Qualifikationsrennen findet 2015 am 11. und 12. April statt.


16:28 Uhr

Rennbericht ist online

Hier ist er schon, unser ausführlicher Rennbericht zu diesem 24-Stunden-Krimi. Wir warten nun auf die Pressekonferenz und gehen dann auf Stimmenfang im Fahrerlager.


16:23 Uhr


16:20 Uhr


16:19 Uhr


16:18 Uhr

Fast noch ein Drama bei Schubert

Der Schubert-BMW wäre bei seiner Jagd nach dem Aston Martin in der letzten Runde fast noch mit einem langsamen Auto kollidiert. Aber diesmal war das Glück auf Seiten der BMW-Mannschaft.


16:15 Uhr

Was für ein Rennen!

Das schnellste und längste und eines der spannendsten 24-Stunden-Rennen am Nürburgring liegt hinter uns, und mit dem Phoenix-Audi mit der Startnummer 4 hat es einen verdienten Sieger gefunden. Wir fassen die ganze Action der vergangenen 24 Stunden nun noch einmal in einem ausführlichen Rennbericht zusammen, bleiben aber auch hier im Live-Ticker weiter aktiv. Bleibt also dran!


16:10 Uhr

Auch Black Falcon nun im Ziel

Jeroen Bleekemolen, Andreas Simonsen, Christian Menzel und Lance David Arnold fahren im Mercedes-Benz SLS AMG GT3 mit der Startnummer 1 auf Position zwei.


16:06 Uhr

Phoenix-Audi gewinnt!

Christopher Haase, Christian Mamerow, Rene Rast und Markus Winkelhock gewinnen die 42. Auflage der 24 Stunden am Nürburgring! Gratulation!


16:05 Uhr

Aston Martin auf Postion fünf, Schubert-BMW auf Position sechs


16:04 Uhr

Weitere Zielankünfte

Auch der Falken-Porsche als Vierter und der Audi #502 von Baumgartner/Kaffer/Biela/Werner auf Position neun sind im Ziel. Alle warten aber auf den Phoenix-Audi.

ADAC GT MASTERS

ADAC GT Masters Livestream

Nächstes Event

Hockenheimring

21. - 23. Oktober

Qualifying 1 Sa. 09:20 Uhr
Rennen 1 LIVE bei NITRO Sa. 12:30 Uhr
Qualifying 2 So. 09:20 Uhr
Rennen 2 LIVE bei NITRO So. 12:30 Uhr

Folgen Sie uns!

Anzeige

Langstrecken-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Langstrecken-Newsletter von Motorsport-Total.com!

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!