125er: Bradl zeigt in Estoril eine starke Trainingsleistung
Aprilia-Pilot Mattia Pasini hat sich im zweiten Freien Training der 125er in Estoril die Bestzeit gesichert - Bradl überrascht mit Platz sieben
(Motorsport-Total.com) - Wieder einmal hat sich der Italiener Mattia Pasini im Training die Bestzeit gesichert. Der Aprilia-Pilot fuhr am Vormittag eine Zeit von 1:45.150 Minuten. Damit lag er 0,174 Sekunden vor Hector Faubel.

© Blusens
Stefan Bradl zeigte im Training eine starke Leistung und wurde Siebenter
Der WM-Führende Gabor Talmacsi komplettierte die Top 3. Der Ungar war nur 0,017 Sekunden langsamer als Faubel. Für Spannung im zweiten Qualifying dürfte also gesorgt sein. Talmacsi hat in der Gesamtwertung zehn Punkte Vorsprung vor Faubel.#w1#
Überraschend stark präsentierte sich Stefan Bradl, der Deutsche konnte seine Aprilia auf Position sieben abstellen. Bradl brannte eine Zeit von 1:45.646 Minuten in den Asphalt. Der zweite Deutsche im Feld, Sandro Cortese kam lediglich auf Platz 15.
Auf Schweizer Seite präsentierte sich Randy Krummenacher in Topform, der KTM-Pilot wurde Neunter. Krummenacher stand in diesem Jahr bereits schon auf dem Podium und er könnte auch in Estoril zum Podiumskandidaten avancieren. Michi Ranseder kam im Training auf den 20. Platz.

