• 09.03.2004 10:13

Ralf Schumacher: Kein Kommentar zu Renault-Wechsel

(Motorsport-Total.com/sid) - Formel-1-Pilot Ralf Schumacher will sich momentan zu einem möglichen Wechsel am Saisonende von BMW-Williams zu Renault nicht äußern. "Kein Kommentar. Ich habe mehrfach gesagt, dass ich mich aufs Fahren konzentrieren will. Das letzte Wochenende hat gezeigt, dass ich damit genug zu tun habe", erklärte der 28 Jahre alte Kerpener, der vor dem nächsten Rennen am 21. März in Malaysia ein paar Tage Urlaub in Dubai macht.

Titel-Bild zur News:

Sein Manager Willi Weber hatte erklärt, dass Verhandlungen mit Renault-Teamchef Flavio Briatore weit forgeschritten seien. "Wir sind uns mit Briatore über alle Eckpunkte einig. Einen Vertrag aufzusetzen, ist nur noch reine Formsache", sagte Weber der 'Bild'-Zeitung.

Die Verhandlungen mit Williams über eine Verlängerung von Schumachers am Saisonende auslaufenden Vertrag zogen sich zuletzt über mehrere Monate hin, ohne dass Weber und Schumacher auf der einen und Teamchef Frank Williams auf der anderen Seite zu einer Einigung gekommen wären. Zuletzt wurden die Verhandlungen auf Eis gelegt.