Best of Social Media

Highlights des Tages: Trotz Einbruchs gute Laune bei Red Bull

Was heute in den sozialen Medien los war: +++ Entsetzen und Party nach Trophäen-Klau bei Red Bull +++ Gala-Marathon für Hamilton +++ "Checo" im Kart +++

12:27 Uhr

Gute Stimmung bei Red Bull

Die Stimmung bei der Weihnachtsfeier hat sich Red Bull durch den Diebstahl der Trophäen nicht vermiesen lassen, wie Daniel Ricciardo zu berichten weiß.


12:18 Uhr

So schläft es sich gut

Mit den beiden WM-Pokalen im Arm schlummert Lewis Hamitlon auf dem Rückflug von der Preisverleihung in Doha nach Europa. Die Zeit zur Erholung sollte der Weltmeister nutzen, denn heute Abend steht mit der Verleihung der Autosport-Awards in London gleich die nächste Gala auf dem Programm. Und auch dort darf der Mercedes-Pilot auf die ein oder andere Trophäe hoffen.


08:46 Uhr

Perez: Zurück zu den Wurzeln

Winterpause? Nicht für "Checo". Force-India-Pilot Sergio Perez nutzt die freie Zeit, um in seiner mexikanischen Heimat bei einem Kart-Rennen Gas zu geben.


08:44 Uhr

Entsetzen nach Einbruch bei Red Bull

Der Einbruch in die Fabrik von Red Bull, bei dem in der Nacht zum Samstag rund 60 Siegerpokale gestohlen wurden, sorgt in der Formel 1 für Bestürzung. Das Schwesterteam Toro Rosso, aber auch McLaren und Jenson Button fühlen mit denn Kollegen von Red Bull über den Verlust.


08:42 Uhr


08:41 Uhr