• 30.10.2003 15:46

  • von Marco Helgert

Frentzen: Kein Wechsel in die IRL

(Motorsport-Total.com) - "Das würde mir Spaß machen", so Frentzen in der 'Auto Bild motorsport'. "Ich kann mir durchaus vorstellen, in die USA zu wechseln. Als passionierter Rennfahrer reizen mich natürlich andere Rennklassen, auch die Ovale".

Doch sein Manager Monty Field erteilte nun einem Wechseln in die IndyCar-Serie eine Absage. "Wir haben uns das angesehen, und wir haben mit Eddie (Cheever) gesprochen, als wir zum Grand Prix in den USA waren. Aber nun haben wir das beseite gelegt", erklärte er in der 'Autosport'.

Ein Wechsel in die USA ist dennoch nicht ausgeschlossen, denn auch die CART-Serie dürfte den Mönchengladbacher reizen, auch wenn die Saison 2004 für diese Serie noch nicht gesichert ist. Das Thema DTM ist zudem ebenfalls noch nicht begraben.