Formel-Fahrschule 'LRS' hat große Pläne

(Motorsport-Total.com) - Unter der Regie des früheren Formel-1-Testpiloten Laurent Redon will die französische Formel-Fahrschule 'LRS' in den nächsten Monaten große Pläne in die Tat umsetzen. Das in Magny-Cours ansässige Unternehmen hat mehrere Formel-1-Boliden - von Benetton, Prost, Larousse und Arrows - gekauft und möchte damit die Königsklasse näher an die Menschen heranbringen.

Dies wird im Rahmen einer Ausweitung des Tätigkeitsfeldes von 'LRS' geschehen: War man bisher nur in Frankreich aktiv, so soll das Programm schon 2005 auf ganz Europa ausgedehnt werden.

Darüber hinaus hat 'LRS' einen Formel-1-Dreisitzer in Auftrag gegeben, in dem die Rennfahrerschüler nicht nur das Feeling für die Geschwindigkeit und die Bremsverzögerung bekommen sollen, sondern der ihnen auch Einblicke in die Arbeit des Piloten erlaubt, da die beiden Passagiere versetzt zum Fahrer positioniert sind und ins Cockpit sehen können.

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!