Formel 1 und Motorrad-WM kollidieren in Deutschland

(Motorsport-Total.com) - Und schon wieder eine Terminkollision: Am 24. Juli soll in Hockenheim der Grand Prix von Deutschland stattfinden, doch für dasselbe Wochenende ist auch der Motorrad-WM-Lauf auf dem Sachsenring geplant.

2004 hatte Großbritannien mit Silverstone und Donington Park dasselbe Problem, weshalb für die Motorrad-WM ein neuer Termin gesucht wurde. Auch das diesjährige 'Festival of Speed' in Goodwood schaute sich wegen der Formel 1 nach einem anderen Datum als dem vorgesehenen um.

Man darf daher davon ausgehen, dass das Motorradrennen auf dem Sachsenring um eine Woche nach hinten verlegt wird.

Folgen Sie uns!

F1-Tests: Zeiten, Termine, Statistiken

Exklusives Formel-1-Testcenter

Im F1-Testcenter finden Sie Zeiten, Termine und unzählige Statistiken zu den Testfahrten in der Formel 1!