Best of Social Media

Formel-1-Live-Ticker: Formel-1-Star stiehlt Neuwagen

Aktuell im Formel-1-Live-Ticker: +++ Toro-Rosso-Fahrer klaut Auto +++ Verstappen-Schwester im Go-Kart +++ Scheidung könnte Ralf Schumacher Millionen kosten +++

18:00 Uhr

Das war's für heute

Nach einem Tag mit vielen netten Posts und Tweets verabschieden wir uns für heute aus unserem Social-Media-Ticker. Morgen früh sehen wir uns hier zu gewohnter Zeit wieder. Bis dahin - guten Abend, gute Nacht! Timo


17:26 Uhr

#nobuttons

Nico Rosberg hat das alte Lenkrad seines Vaters Keke im Büro gefunden: "Dad, es war so viel einfacher früher... ;)"


16:24 Uhr

Auch Button wirbt

Nachdem wir vorhin schon Jean-Eric Vergne als Werbeikone präsentiert haben, darf natürlich auch Jenson Button nicht fehlen...



15:55 Uhr

"Das größte Problem sind die neuen Kurse"

Wie schon berichtet, war Eddie Irvine heute zu Gast bei Ferrari. Im Interview spricht er darüber, welche Entwicklungen ihm in der Formel 1 zusagen und welche nicht.


Irvine zu Besuch bei Ferrari

Eddie Irvine besucht seinen alten Arbeitgeber und spricht über Entwicklungen in der Formel 1 Weitere Formel-1-Videos


15:51 Uhr

Extraschichten bei Toro Rosso

Nicht nur Jenson Button übt heute im Simulator, auch die beiden Toro-Rosso-Piloten Jean-Eric Vergne und Daniil Kwjat drehen virtuelle Runden...


15:06 Uhr

Familienporträt

Susie Wolff hat ein gemeinsames Bild mit ihrer Mutter an der schottischen Westküste getwittert. Schöne Grüße zurück!


14:56 Uhr

Eddie is back

Eddie Irvine ist an seine Wirkungsstätte in Maranello zurückgekehrt. Der ehemalige Teamkollege von Michael Schumacher fuhr zwischen 1996 und 1999 in Diensten der Scuderia Ferrari.


14:44 Uhr

Untröstlich

Jenson Button ist zutiefst betrübt, dass er diesen Bauern-Wettstreit in seiner Heimatstadt Frome verpasst hat...


14:19 Uhr

Rubinho Kart

Nicht nur Victoria Verstappen, sondern auch Ex-Formel-1-Fahrer Rubens Barrichello hat heute im Kart Platz genommen, um mal wieder ein bisschen Gummi zu geben.


14:01 Uhr

Kaffepause bei McLaren

Jenson Button sendet uns herzliche Grüße aus Woking, wo der Brite heute offenbar mit dem Simulator arbeitet.


13:00 Uhr

Verstappen, die nächste

Im kommenden Jahr wird Max Verstappen bei Toro Rosso zu seinem Formel-1-Debüt kommen. Damit wird der Niederländer der jüngste Grand-Prix-Pilot der Geschichte. Doch nicht nur der 17-jährige Sohn von Ex-Fahrer Jos Verstappen betätigt sich im Motorsport. Auch Tochter Victoria gibt Gas...


12:33 Uhr

Autodieb bei Toro Rosso?

Seht selbst, welcher Formel-1-Star sich zum Autodiebstahl hat hinreißen lassen...



11:13 Uhr

Giedo: Content is king

Und hier die Antwort auf das Ratespiel... Derweil hat der Niederländer seine Follower dazu aufgerufen, Bilder von ihrem aktuellen Standort zu posten. Nun ist van der Garde fleißig am Retweeten - sei es die Terrasse oder der Klassenraum.


10:57 Uhr

Giedo macht Ferien

Sauber-Tester Giedo van der Garde ist weit weg von der Rennstrecke. Aber wo steckt er - habt ihr eine Idee?


10:42 Uhr

Und noch mal DC

Heute vor 19 Jahren erzielte David Coulthard seinen ersten Formel-1-Sieg - im Williams vor Michael Schumacher und Teamkollege Damon Hill im portugiesischen Estoril.


10:37 Uhr

Millionen-Scheidung für Ralf Schumacher?

Nach Medienberichten haben sich Ralf Schumacher und seine Cora getrennt. Sogar die Kreditkarten sollen bereits gesperrt worden sein! Hiererfahrt ihr alle Infos zum Thema.

Ralf Schumacher  ~Ralf Schumacher ~