Gatorade neuer Force-India-Sponsor

(Motorsport-Total.com) - Beim Großen Preis von Bahrain hat Force India erstmals seit 2009 wieder einen Podiumsplatz eingefahren. Auch abseits der Strecke hat das Team Grund zur Freude, denn mit Gatorade konnte man nun einen neuen Sponsor an Land ziehen. "Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit Force India, und hoffen auf eine spannende erste gemeinsame Saison", sagt Gatorades Marketingmanager Alex Armstrong.

"Ihr Podiumsplatz in Bahrain zeigt, dass das Team bereit für Größeres ist. Mit Nico Hülkenberg und Sergio Perez haben sie eine der aufregendsten Fahrerpaarungen im Starterfeld", so Armstrong. Force Indias Geschäftsführer Otmar Szafnauer ergänzt: "Unsere Partnerschaft mit Gatorade ist ein wichtiger Schritt für uns, und wir freuen uns darauf von ihrem Sachverband als einer der führenden Sportgetränke-Hersteller zu profitieren."