Gewinnen Sie 5x2 Tickets für den AvD Oldtimer Grand Prix 2017!
Aktuelle Bildergalerien
ANZEIGE
Facebook
Google+
ANZEIGE
Apps zu Formel 1, MotoGP, DTM und Co. für Android, iOS und Windows Phone
Formel-1-Quiz
ANZEIGE
Die aktuelle Umfrage

Toto Wolffs emotionaler Ausbruch nach dem Platztausch in Ungarn: Was war es wirklich?

Freude, dass Hamilton sich an die Absprache gehalten hat
Ärger, dass Hamilton drei Punkte an Bottas verloren hat

Pic bei Formel-1-Demo in Moskau

10. Juli 2012 - 17:31 Uhr

(Motorsport-Total.com) - Charles Pic wird die Formel-1-Pause am kommenden Wochenende nutzen, um beim "Moscow City Racing"-Event mit seinem Marussia-Boliden anzutreten. In Russland soll in zwei Jahren der erste Formel-1-Grand-Prix der Geschichte über die Bühne gehen - mit der Formel-1-Demonstration vor dem Moskauer Kreml will das russische Team die Euphorie für die Königsklasse des Motorsports weiter steigern.

"Das ist mein erstes Mal in Russland", freut sich der Franzose. "Das wird eine ziemliche Erfahrung, denn das Team hat mir erzählt, wie fantastisch es von den russischen Fans im Vorjahr in Sotschi empfangen wurde. Außerdem klingt es toll, das Auto in den Straßen von Moskau zu fahren."

ANZEIGE
Artikeloptionen
Artikel bewerten

 

 
Nach oben