Maldonado sieht sich "langfristig" bei Williams

(Motorsport-Total.com) - Obwohl Pastor Maldonado aufgrund seines Speeds und seiner rund 35 Millionen Euro schweren PDVSA-Mitgift zu einer der begehrtesten Aktien auf dem Fahrermarkt werden könnte, hat der Sieger des Grand Prix von Spanien nicht vor, das Team zu wechseln: "Ich sehe mich langfristig bei Williams, denn wir haben hier eine gemeinsame Mission: die Weltmeisterschaft gewinnen. Erst danach mache ich mir über meine Zukunft Gedanken", erklärt er.

Sein Triumph in Barcelona sei in der Fabrik in Grove gefeiert worden: "Es ist eine große Motivation für sie alle. Sie haben hart gearbeitet und das Auto wurde immer besser", lobt Maldonado die Crew, die seit einigen Wochen ohne den ehemaligen Vorsitzenden Adam Parr auskommen muss. Der war einer der Architekten des PDVSA-Deals. "Ich habe ein paar SMS von ihm erhalten, seit er weg ist, aber nicht nach dem Rennen", so Maldonado.

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!