Red Bull: Roadshow mit Vettel und Webber

(Motorsport-Total.com) - Am 10. Dezember steigt im britischen Milton Keynes eine Formel-1-Roadshow der besonderen Art. Am Stammsitz des Red-Bull-Teams werden die beiden Piloten Sebastian Vettel und Mark Webber erstmals gemeinsam bei einer Roadshow zu sehen sein. Anlass ist die Saison 2011, die für das Team mit dem vorzeitigen Gewinn des Fahrer- sowie des Konstrukteurstitels überaus erfolgreich verlaufen ist.

"Es ist toll, das Event in Milton Keynes in diesem Jahr mit beiden Fahrern und zwei Autos abhalten zu können", sagt Teamchef Christian Horner. "Der Ort ist seit dem Formel-1-Einstieg von Red Bull im Jahr 2005 die Heimat unseres Teams. Es ist fantastisch, sich auf diese Art und Weise für die jahrelange Unterstützung der Stadt bedanken zu können."

Im Zuge der erstmals mit zwei Boliden durchgeführten Roadshow werden Vettel und Webber den Midsummer-Boulevard im Zentrum von Milton Keynes befahren und damit den Schlusspunkt unter die derzeit noch laufende Saison setzen.