Chance für Klien bei HRT?

(Motorsport-Total.com) - Die indische Tageszeitung 'Hindustan Times' berichtet, dass Karun Chandhok Probleme hat, seine Zahlungsvereinbarung mit dem HRT-Team einzuhalten. Dem unbestätigten Bericht zufolge muss er 7,5 Millionen Euro an Sponsorengeldern mitbringen, doch seine Unterstützer scheinen mit ihren Zahlungen im Verzug zu sein.

Das Chandhok-Lager dementiert derartige Gerüchte und kündigt einen neuen Geldgeber aus dem staatlichen Sektor an. Sollte der indische Pilot seinen Teil der Fahrervereinbarung jedoch nicht einhalten können, wäre das möglicherweise eine Chance für die HRT-Reservisten Christian Klien und Sakon Yamamoto, ins Renncockpit aufzusteigen, sofern sie eigene Sponsoren mitbringen können.

Laut 'Hindustan Times' sind neben den beiden Testpiloten auch der Venezolaner Pastor Maldonado und der Niederländer Christijan Albers, ein langjähriger Bekannter von Teamchef Colin Kolles, als Chandhok-Ersatz im Gespräch.

Folgen Sie uns!

F1-Tests: Zeiten, Termine, Statistiken

Exklusives Formel-1-Testcenter

Im F1-Testcenter finden Sie Zeiten, Termine und unzählige Statistiken zu den Testfahrten in der Formel 1!